Mit den avista.ERP® Service Leistungen sind Sie jederzeit bestens aufgestellt
Von der Bedarfsermittlung, über die Implementierung bis hin zur Mitarbeiterschulung und der weiteren Betreuung im Tagesgeschäft – bei Avista sind Sie stets in besten Händen
Service wird bei uns groß geschrieben
Egal, ob Sie als kleines oder mittelständisches Unternehmen einen oder viele Unternehmensbereiche anbinden, Sie abteilungs- oder standortübergreifende Geschäftsprozesse synchronisieren oder Kunden bzw. Lieferanten integrieren: Wir planen alle für Sie relevanten Bedürfnisse und die Einführung Ihrer ERP-Software von Beginn an. Und selbstverständlich involvieren wir Sie in diese Planung.
So können wir kundenspezifische Individualisierungen schon frühzeitig analysieren und von unseren Entwicklungsingenieuren speziell für Sie umsetzen lassen. Mit einer langfristigen Servicevereinbarung sichern wir Ihnen eine regelmäßige Wartung, automatische Updates und Upgrades und natürlich den individuellen Service durch unser Support-Team.
Vom Vertrieb über die Produktion bis hin zum Einkauf und Kundenmanagement — mit Avista haben Sie alle wichtigen Daten jederzeit übersichtlich zur Hand. Wachstum und Führung Ihres Unternehmens wird für Sie damit enorm erleichtert.
Unsere vordefinierten Lösungen sind allesamt auf die spezifischen Anforderungen heutiger mittelständischer Unternehmen angepasst. Das reduziert die zeitintensive Analyse- und Konzeptphase auf das notwendige Minimum und ermöglicht Ihnen – zusammen mit unserem perfektionierten Einführungskonzept – eine schnelle und kostengünstige Einführung Ihrer neuen betriebswirtschaftlichen Unternehmenssoftware.
Service wird bei uns groß geschrieben
Egal, ob Sie als kleines oder mittelständisches Unternehmen einen oder viele Unternehmensbereiche anbinden, Sie abteilungs- oder standortübergreifende Geschäftsprozesse synchronisieren oder Kunden bzw. Lieferanten integrieren: Wir planen alle für Sie relevanten Bedürfnisse und die Einführung Ihrer ERP-Software von Beginn an. Und selbstverständlich involvieren wir Sie in diese Planung.
So können wir kundenspezifische Individualisierungen schon frühzeitig analysieren und von unseren Entwicklungsingenieuren speziell für Sie umsetzen lassen. Mit einer langfristigen Servicevereinbarung sichern wir Ihnen eine regelmäßige Wartung, automatische Updates und Upgrades und natürlich den individuellen Service durch unser Support-Team.
Support
Unser Team steht Ihnen auch nach Projektstart bei allen Anwenderfragen oder technischen Anliegen rund um avista.ERP® zur Seite.
Mit einem Team, bestehend aus hoch qualifizierten Mitarbeitern mit langjähriger Praxiserfahrung in ihren jeweiligen Bereichen, erhalten Sie professionelle und unkomplizierte Unterstützung und das mittels moderner Tools, wie z.B. der Fernwartung.
Direkt zur Fernwartung:
Projekteinführung
Wir planen mit Ihnen gemeinsam den Einsatz Ihres avista.ERP® Systems
Mit der Entscheidung, in Ihrem Unternehmen ein neues ERP-System einzuführen, legen Sie den Grundstein für eine effizientere und nachhaltigere Gestaltung Ihrer Arbeitsabläufe.
Wir bei Avista ERP setzen auf Transparenz, Methodik und Nachvollziehbarkeit von der ersten Kontakt-Aufnahme bis zur späteren laufenden Betreuung im Echtbetrieb.
Kommunikation und Dokumentation gehören ebenso zu einer gut geplanten Softwareeinführung, wie eine ausreichende IST-Bestandsaufnahme Ihrer Daten und Prozesse. Bei der Bedarfsermittlung analysieren wir die Abläufe und Strukturen Ihres Unternehmens gemeinsam mit Ihnen, konfektionieren unsere Standardsoftware und passen diese gezielt an Ihre Geschäftsprozesse an.
Mit der technischen Implementierung und einer systematischen Schulung Ihrer Mitarbeiter in den jeweiligen Aufgabenbereichen bekommen Sie das gesamte Know-How rund um avista.ERP® aus einer Hand. Mit Ihrem ERP-Projektleiter führen wir Sie sicher durch das gesamte Projekt, sodass Ihr Betriebsablauf auch während der Einführungsphase sichergestellt wird. Und im Live-Betrieb unterstützen wir Sie über einen Fernzugriff gerne kurzfristig bei Ihrer Projektarbeit.