Support


Sie brauchen Support? – Kontaktieren Sie uns!

Unser Team steht Ihnen auch nach Projektstart bei allen Anwenderfragen oder technischen Anliegen rund um avista.ERP® zur Seite.


Mit einem Team, bestehend aus hoch qualifizierten Mitarbeitern mit langjähriger Praxiserfahrung in ihren jeweiligen Bereichen, erhalten Sie professionelle und unkomplizierte Unterstützung und das mittels moderner Tools, wie z.B. der Fernwartung.

Direkt zur Fernwartung:  tvklein

  • Einführung, Installation und Implementierung
  • Masken- und Formularanpassung
  • Beratung und Schulung
  • Ticket-System zur eigenen Nachverfolgung
  • Fehleranalyse und -Behebung am Live-Bildschirm
  • Serverunterstützung

Gemeinsam eine Lösung erarbeiten

Beratung

Eine gewünschte Kunden-Anpassung ist auf den ersten Blick immer eine Verbesserung. Und damit die professionelle Integration Ihrer Wünsche auch in Ihren bestehenden Firmen-Ablaufprozess passt, beleuchten wir diese natürlich von allen Seiten.

Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, Sie bei Änderungswünschen und Anpassungen auf mögliche Auswirkungen und Folgeprozesse aufmerksam zu machen und Sie professionell zu beraten. Unserer Experten erarbeiten für Sie individuelle und an Ihre Firmenabläufe angepasste Erweiterungen und realisieren mit Ihnen – je nach Entwicklungs- und Veränderungsprozess Ihres Unternehmens – gezielt neue Projekte und nachhaltige Lösungen.

 

Schulung

Mit unseren Spezialisten führen wir Sie durch ein Schulungsprogramm und statten Sie und Ihre Mitarbeiter mit dem nötigen Know-How aus, damit Sie mit avista.ERP® effizient und praxisgerecht arbeiten können. Wir schulen Sie in den Bereichen Administration, Customizing und in der Bedienung der Standard-Module (Finanzen, Produktion, Einkauf, …).

So wird das Handling mit avista.ERP® im täglichen Arbeitsablauf zur angenehmen Routine.


Unsere Unterstützung für Sie!

Ticket-System

Unser 1st-Level-Support nimmt ihr Anliegen auf und verwaltet dieses in einem Ticketsystem. Mit Ihrer eröffneten Ticketnummer, sowie einem personalisierten Zugang zu unserem Projekt-Tracking-System erhalten Sie eine genaue Übersicht Ihrer Anliegen und können schnell und unkompliziert den Status der Bearbeitung abfragen.

Live-Bildschirm

Avista.ERP® setzt zur schnellen Unterstützung Ihres Anliegens Teamviewer® ein – ein Werkzeug, mit dem Sie Ihrem Gesprächspartner bei Avista ERP innerhalb von Sekunden Ihren Bildschirm freischalten und live den Zugriff ermöglichen können – und das funktioniert auch anders herum. So können wir gemeinsam ganz einfach und bequem Ihr Anliegen betrachten, schnell helfen oder pragmatisch nach einer entsprechenden Lösung suchen.

tv


Ihr Kontakt zu uns

Sie erreichen uns telefonisch oder auch gerne per Mail:

Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr

und Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr

  • +49 (0)711 135330-33
  • +49 (0)711 135330-88
  • support@avista-erp.de