Mobile App


avista.ERP® Mobile App – Kundenservice online

Mit unserer avista.ERP® Mobile App unterstützen wir Ihren Kundenservice und Ihren Vertrieb von unterwegs und von überall aus ganz einfach papierlos


Mit der mobilen Version von avista.ERP® greifen Sie von unterwegs und von überall auf Ihre Kontaktdaten zu. Ihre benötigten Adressen lassen sich mittels GPS Aktivierung ganz einfach auf einer Karte visualisieren und unterstützen Sie so bei einer effektiven Planung Ihrer Serviceeinsätze.

Als Vertriebs- und Service-Mitarbeiter erstellen Sie noch vor Ort Besuchs- und Serviceberichte oder bekommen die nächsten Serviceaufträge direkt von Ihrem Support auf Ihr iPhone oder iPad übermittelt. Nutzen Sie z.B. die Integration einer Barcode Scan Funktion, einer digitalen Unterschrift und versenden Sie die Berichte direkt nach Ihrem Kundenbesuch per PDF an Ihren Geschäftspartner.

Sie reagieren so kurzfristig auf neue Aufträge oder Anfragen, handeln damit äußerst flexibel, verbessern Ihren Kundenservice, minimieren Ihre Kosten und steigern auf diese Weise langfristig die Produktivität im Unternehmen.

Selbstverständlich ist sowohl die Verschlüsselung der Übertragung all Ihrer Daten, als auch der Schutz der Adressen vor dem Zugriff durch andere auf Ihrem mobilen Gerät installierten Apps sichergestellt!

Unsere Broschüre: avista.ERP® Mobile App


Zettelwirtschaft war gestern – papierloses Büro für unterwegs

Mit dem avista.ERP® Business Contact Manager haben Sie bei Serviceeinsätzen die aktuellen Kontaktdaten immer vor Ort dabei. Übertragen Sie die relevanten Adressen samt Ansprechpartner bequem und verschlüsselt aus Ihrer avista.ERP® Anwendung an Ihr mobiles Endgerät und nutzen Sie sofort die Funktionen Anruf, eMail, (SMS)Nachricht sowie den Kalendereintrag für Erinnerungen.

Selbstverständlich können Sie auch vor Ort neue Adressen anlegen und entsprechend an das ERP System zurückspiegeln. Und wie bei allen Apps bedienen Sie diese Anwendung intuitiv und erhalten eine übersichtliche Darstellung Ihrer zur Verfügung stehenden Funktionen.

Ihre übertragenen Adressen können mit Geo-Informationen angereichert und sogleich in Karten visualisiert werden. Und bei aktiviertem GPS wird Ihre aktuelle Position ebenfalls angezeigt, sodass Sie Ihrer Einsätze effektiv planen können.

 

Avista-CRM-Mobile-App_2

appstore


Features

  • Intuitive Bedienung
  • Datensicherheit
  • Sofortige Datenübermittlung
  • Mailfunktionalität
  • Darstellung von GEO Daten
  • Barcode Scan Funktion
  • Digitale Unterschrift
  • Individuelle Formulare
  • Mehrsprachigkeit
  • Offline Fähigkeit
  • Erstellen und Versenden von PDF's

Besuchsberichte und Serviceaufträge zeitnah vor Ort erfassen

Neben sämtlichen Funktionen des avista.ERP® Business Contact Managers erstellen und erfassen Sie mit der Anwendung avista.ERP® Mobile Report Ihrer Service- und Besuchsberichte bequem vor Ort. Ihre direkt erfassten Berichte synchronisieren Sie ganz einfach mit Ihrem zentralen ERP System und erhalten so eine größtmögliche Transparenz in der Kundenbetreuung.

Organisieren Sie Ihre Aufgaben, Aufträge oder Berichte im übersichtlichen Tabellenformat oder visualisieren Sie diese in der Kartenansicht.

Und das Layout Ihrer mobilen Formulare wie z.B. definierte Prüfberichte, Abnahmeprotokolle oder Checklisten bestimmen Sie! Integrieren Sie mit diesem Tool ganz einfach Grafikdateien, nutzen Sie die Barcode Scan Funktion oder die digitale Unterschrift, versenden Sie Ihren Bericht direkt im PDF Format an Ihren Kunden oder drucken Sie den Bericht per Air Print noch vor Ort aus.

Weitere Pluspunkte: Sollten Sie einmal keine Netzabdeckung haben, können Sie trotzdem mit der App arbeiten. Erfasste Daten werden in Ihrer App zwischengespeichert und bei wieder verfügbarer Online-Verbindung direkt mit avista.ERP® synchronisiert. Sämtliche Daten der Anwendung einschließlich des Reports können Sie zudem als Backup per Mail sichern und auch wieder herstellen.


Datensicherheit wird bei uns groß geschrieben

Und deshalb erfolgt die Datenübertragung über Ihren avista.ERP® Server an die mobilen Geräte selbstverständlich verschlüsselt.

Wir verwenden das iPhone Adressbuch nicht , sodass Ihre Adressen in der avista.ERP® App vor dem Zugriff durch andere auf Ihrem iPhone / iPad installierten Apps geschützt sind.


Ihre Checkliste auf einen Blick

  • Firmen, Ansprech­partner, CRM Informationen
  • Synchro­ni­sation von Berichten und Adressen mit avista.ERP®
  • Steuerung des Aussen­dienstes durch senden von Einsätzen
  • Karten­dar­stel­lungen von Adressen und Einsät­zen
  • Entfer­nungs- und Reisezeit-Berechnung
  • Mobile Erfassung und Berabeitung von Berichten
  • Verschiedene Kalen­der­dar­stel­lungen
  • Gestaltung von Berichten mit indi­vi­du­ellem Layout­
  • Aus­wahl­boxen, Check­boxen, Grafiken, Linien…
  • Unter­schrift Funktion
  • Zuweisen von Fotos zu Berichten
  • Mail des Reports als PDF an Kunden
  • Arti­kel­ka­talog mit optio­naler Bestandsverwaltung
  • Nutzung von Diktierfunktionen
  • Durch­gängige Mehrsprachigkeit
  • Arbeiten bei nicht vorhandener Onlineverbindung